Hallo Freunde von Angelmusik.

Damit Ihr noch bequemer Euren Sender im Internet hören  und auch mit ihm einschlafen könnt habe ich den AM-Player zum Radiowecker umgebastelt, der einfach  zu installieren und bedienen ist.

Der Radiowecker

Originalgröße

Einstellungen (Wecker/Schraubenschlüssel)

Originalgröße

 

So funktioniert er:

Der Radiowecker ist eigentlich selbsterklärend. Wenn der Mauszeiger über ein Bedienelement (neudeutsch: Button) gehalten wird, erscheint immer ein Hinweis. Bei den Bedienelementen am eigentlichen Player  rechts sind die Funktionen "vor" und "zurück" natürlich witzlos, weil ein Internetradio empfangen wird. 

Im Gegensatz zum Player verfügt der Radiowecker über eine Kurzanleitung.

So wird er installiert:

1. Das Setup-Paket 2.00 downloaden und in einem beliebigen Ordner speichern.

2. Doppelklick auf das gespeicherte Installationspaket. .
3. Die Fragen des Installationsprogramms mit OK bzw. WEITER beantworten.
4. Durch Doppelkick auf das Desktopicon wird AMR gestartet.

Deinstallation: START--> AM Radiowecker --> Uninstall

Installation bzw. Deinstallation dauern jeweils max 1 Minute.

Bitte als erstes auf das Fragezeichen klicken und die Anleitung mal kurz anschaun!

Betriebsysteme: Windows 98 , 2000, ME, XP,  Vista, Windows 7 (Win 8 müsste ebenfalls laufen, aber ist nicht getestet. Nur Mut, kann nix passieren :-)) )

NEU:

Version 2.1:

Radio bzw. Wecker im "Alarmfall" immer oben (über anderen Pgm's).

Version 2.2 :

Fehler in der Steuerung vom Hahnenschreiwecker behoben.

 Achtung: Vers. < 2.2 müssen erst  DEINSTALLIEREN werden.!!!

 DOWNLOAD  (Installationspaket 2.2)

Seitenanfang

 

Viel Spaß mit dem Radiowecker.

wolf

Wolfgang Kleiss (http://wolf-k.de, wolf@wolf-k.de, 040/7636762)

 

Seitenanfang