wolf's Fotoalben

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Freund Peter T. bedanken. Den größten Teil der Bilder hat er vor vielen Jahren mühsam von Papierbildern abfotografiert und mir damit den Start einer Diasammlung ermöglicht. Jetzt hat er mir seinen Diascanner zur Verfügung gestellt, damit ich die ganzen Fotos auf die Festplatte kriege, um einen Teil davon ins Netzt zu stellen. Danke.

Da einige Fotos vor über 50 Jahren entstanden sind, ist die Qualität natürlich entsprechend. Sowie die Sammlung einigermaßen vollständig ist, werde ich die Bilder in den einzelnen Alben chronologisch sortieren und auch mit Kommentaren versehen.

Um Gerüchten vorzubeugen:

Die Sonnenbrille auf vielen Fotos bedeutet nicht, dass ich ein großer Heinofan bin, sondern ich trage sie als Folge eines Motorradunfalls '77.

 

Zu den Fotoalben

Die Alben werden in einem neuen Fenster angezeigt. Nachdem ein Bild  angeklickt wurde wird es groß dargestellt. Dann erscheinen neue Buttons, mit denen u.a. eine Diashow gestartet werden kann. Für Hilfe entweder den Mauszeiger auf den Buttons ruhen lassen oder ganz unten auf Hilfe klicken.